Bi Number One from Shamrock River
 (Easy)


Easy 1 Woche alt

 

 

Kampfschmuser im Einsatz

Easy mit Schwester Angel
im Juni 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Easy wurde am 8. Juni 2004 bei Familie Engel
 (Shelties from Shamrock River) geboren.
Mutter ist Elisabet vom Rindsberg, Vater
Grandgables Dressed to Impress. Insgesamt
hat er 7 weitere Geschwister aus diesem Wurf.

Mit 8 Wochen holten wir Easy aus Niederkleen ab. Bogy war sofort begeistert von dem kleinen Kumpel. Sylvan, der ihn in Berlin erwartete, war erst mal nicht so angetan. Aber nach einer Weile hat er sich dann seinem Schicksal gefügt.

Easy ist eine dickköpfige kleine Persönlichkeit, der sich das Lernen teilweise selber schwer macht. Wenn er dann aber Gefallen an etwas gefunden hat, ist er mit großem Spaß dabei. Seine Begleithundeprüfung hat er mit 22 Monaten bestanden und läuft seitdem im Agility. Nachdem die ersten Turniere sich etwas schwierig gestalteten, hat es dann im August 06 plötzlich "KLICK" gemacht und seitdem sind wir mit Erfolg dabei.

Zuhause ist Easy ein Kampfschmuser, der sich nicht von meinem Rockzipfel entfernt. Ebenso nutzt er jede Gelegenheit, bekannte oder auch unbekannte Leute zu beschmusen und wird durch seine offene und freundliche Art von jedem sofort ins Herz geschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

Easy mit Kumpel "Winnie Puh"

Die ganze Familie

 

"Ich bin klein, mein Herz ist rein..."