News 2010

05.07. - 17.07.2010

Urlaub! Und mittendrin die SGSV Meisterschaft in Gotha. Bei gefühlten 100 ° belegt Easy den zweiten Platz und darf somit zur dhv Meisterschaft im September in Sprendlingen.

Anschließend ging es nach Dänemark zum Fionia Cup 2010 und einer wunderbaren Woche. Mehr Fotos hierzu unter "Urlaub".

 

 

 

   

16.06.2010

Happy Birthday Bogy!
Heute feiert Bogy-Maus seinen 13. Geburtstag und wir wünschen ihm und Colette (JETZT ist sie 13!) alles alles Gute und vor allem Gesundheit!!!


 
   

08.06.2010

 

Happy Birthday Easy(bert)!
Heute feiert Easy seinen 6. Geburtstag und wir wünschen allen N's von Shamrock River alles Gute!!


 

 

   
10.05.2010

Unsere Aufstellung für Südafrika:
Bogy Bellack, Loony Schweini und Easy Poldi

 

 

SENSATION!!! Es ist uns gelungen, die WM-Mannschaft von Jogi Löw beim geheimen Training zu fotografieren:

      

   

04.05.2010

 

Easy hat heute seine Bestätigung und Urkunde bekommen und ist jetzt auch Deutscher Champion vom Club für Britische Hütehunde!! Man was sind wir schön!







 
   
17.04.2010

(Foto: A. Bohm)


 

Happy Birthday kleine Loony!
Heute wird das kleine Monster schon wieder 3 Jahre alt, man kann es kaum glauben. Ich wünsche allen X... von Shamrock River alles Gute.
Berlin-Sieger: Easy nimmt an der CACIB in Berlin teil, bekommt in der Championklasse ein V 1 und gewinnt das CACIB und den Titel Sieger-Berlin (genaue Beurteilung unter Ausstellungen)

 
   

06.04.2010

Aufgestiegen: am Wochenende starteten wir auf unserem Osterturnier des HSV Mühlenbecker Land und Loony schaffte (endlich) ihre dritte Quali und ist somit in die A 3 aufgestiegen. Die erste A 3 am Sonntag lief dann allerdings mässig, das Tunnelloch war einfach zu schön, so dass Loony und Easy beide ins falsche Tunnelloch rasten.
   
08.01.2010

Lange war nichts Neues zu berichten, dafür jetzt aber umso spektakulärer. Nach einigen Monaten der Planung, Überlegung und der Zweifel ist es ab März 2010 soweit: Ich eröffne in Berlin eine Hundesporthalle. Wer sich die Sache genauer betrachten will, schaut auf meine Homepage unter www.dog-sport-berlin.de.


 
   
01.01.2010